Katharina Schlatter

Machen Sie den nächsten Schritt zu grossartigem Content

Katharina Schlatter GmbH
All Things Content
Freilagerstrasse 73
8047 Zürich
Tel. 076 369 05 80
content@katharinaschlatter.ch

Ich bin Content-Spezialistin mit langjähriger Erfahrung in der Konzeption, Planung, Koordination, Produktion von Inhalten in der Finanzbranche.

Als diplomierte Verlagsfachfrau, Corporate Publisher, Marketing Writer und UX Writer kenne ich alle Facetten aus der Welt des Contents.

Meine grösste Stärke ist jedoch das Analysieren und Strukturieren von Prozessen und Projekten – gerade im Bereich Content ein unschätzbarer Wert.

Bisherige Projekte:

  • Content-Strategie und Umsetzungskonzept für Vontobel Volt; Validierung des Konzepts mittels A/B-Tests, Crowdtests und Umfragen.
  • Aufbau, Evaluation und Unterhalt eines Netzwerkes von externen Mitarbeitern für die Übersetzung, Redaktion, Qualitätskontrolle und Layout von Research- und Strategieberichten
  • Planung und Koordination des Magazins Global Investor und der Publikationsreihe des Research Institute der Credit Suisse
  • Verfassen von Investment-Artikeln für die Content-Timeline von Vontobel Volt.

Machen Sie den nächsten Schritt zu grossartigem Content

*Pflichtfelder